Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

was doch so ein wenig Farbe ausmacht......

_____________________________________________________________________________________________________________________

nun nur noch schnell den Fußboden fegen und fertig ;-)))

*** Aufgenommen im Naturpark Schöneberger Südgelände ***
_____________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 14

  • SabineC 29. Oktober 2012, 10:56

    Bunt ist gut, vor allem jetzt in der aufkommenden trüben Jahreszeit
    LG Sabine
  • Pixelknypser 27. Oktober 2012, 20:13

    es wirkt doch gleich viel gemütlicher:-)VG Ingo
  • Brigitte Specht 26. Oktober 2012, 22:44

    ...das ist auf jeden Fall sehr bunt.....!
    L.G.Brigitte
  • In2itiv Pictures 26. Oktober 2012, 19:48

    ... es scheint, als ob Du
    das Nachwuchs- Trainingscamp
    der Graffitisten ausgehoben hättest ;))
    LG Kai
  • Charly08 26. Oktober 2012, 12:07

    Kunterbunt.
    LG Gudrun
  • Schwarzerskorpion 26. Oktober 2012, 11:50

    das habe ich schon immer gesagt .... Mut zur Farbe, das hier sehr deutlich zum tragen kommt!
    Die Kreativität, so wie Rüdiger hier schon schreibt, entspricht dem Millieu.
    Du Dieter, hättest bestimmt vor der Aufnahme gern noch gefegt, hattest bestimmt keinen Besen zur Hand .... :-)


    Gruß Wolfgang
  • bomae99 26. Oktober 2012, 11:11

    Wenn ich sage Kunst,....... vielleicht ist es auch mehr.
    Künstlerische Energien,...... Zeitdokumente,
    eingenebelt von Visionen, wohl
    auch Abbau von Agressionen.

    Es kommt nicht allein, eine Begleitung von
    Emotionen, eine Eruption aus Menschen Hand.
    Lg, Manfred
  • Gisa K. 26. Oktober 2012, 10:10

    Da sieht alles gleich viel fröhlicher aus:-))
    LG Gisa
  • picture-e GALLERY70 26. Oktober 2012, 8:37

    beeindruckend ! Gruss aus Münster von picture- e
  • FlugWerk 26. Oktober 2012, 8:08

    Stimmt, Farbe bestimtm das leben. LG tina
  • Christina Hoffmann 26. Oktober 2012, 8:01

    Für meinen Geschmack vielleicht einen kitzekleinen Tuck zu bunt, aber nur ein bischen..........."lach"
    Tolles Foto, toll gesehen!
    lg tina
  • Alexander R.H. 26. Oktober 2012, 7:12

    cool, da is jede menge farbe an den wänden
    vg
    alex
  • waynorth 26. Oktober 2012, 6:57

    stark, diese Photo transportiert das "feeling"
  • Rüdiger Kautz 26. Oktober 2012, 6:02

    Wenn ich das sehe, da weiß ich, dass ich letzte Woche beim Renovieren meines Arbeitszimmers nicht viel falsch gemacht haben kann - es sieht ähnlich aus :-).
    Die kräftigen Farben unterstreichen da Milieu.
    Gruß Rüdiger