Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was die zukunft bringt.....................................

was die zukunft bringt.....................................

716 12

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

was die zukunft bringt.....................................

kleine arbeit in 3d studio max

Kommentare 12

  • D.G. Art 9. Juli 2005, 23:37

    Geile Idee und super umgesetzt!Ich mag das Bild,auch wenn Hartz auch dieses Konzept einer sozial verträglichen Wohnlösung schwanken läßt....das Dach über dem Kopf nimmt,aber wie singt Grönemeier:
    Telefon,Gas,Elektrik...unbezahlt das geht auch!...
    und da ist ja noch die Natur,sie hat doch schon immer ein nettes Plätzchen für all die vergessenen bereitgehalten,und frische Luft hält gesund und munter....eben was die Zukunft bringt!
    VG
    Dietmar
    Das "Expiriment"
    Das "Expiriment"
    D.G. Art
  • Ulla S. 9. Juli 2005, 23:13

    Ganz großartige Arbeit auf der Grundlage einer echt guten Idee.
    Kompliment von Ulla


  • Piroska Baetz 7. Juli 2005, 20:40

    ich hoffe nicht dieses variation, aber deinem idee und kreation, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Bodo Große 21. Juni 2005, 12:33

    ? Jedenfalls pfiffig ;-)
  • Wolfgang T. 21. Juni 2005, 0:35

    Scheint mir enorm praktisch, wenn man seine Wohnung immer dabei hat:-)
    Stark.
    W.
  • Paul Müller-colonia 20. Juni 2005, 16:04

    @jenni, wie bereits gesagt, weiss ich nicht mehr genau, habe den raum und den roboter getrennt gebaut und dann ineinander geschoben, hab auch leider nicht mehr die originaldatei
    lg paul
  • Paul Müller-colonia 19. Juni 2005, 23:07

    @axel - ich auch nicht mehr *lach* ist zwei jahre her
  • akonto 19. Juni 2005, 22:54

    der eingeschränkte blickwinkel gefällt mir :-)) das prog. hab ich zwar, aber keine ahnung wie es geht..

    mfg Axel
  • Paul Müller-colonia 19. Juni 2005, 22:25

    @ petra-wegen des dachs von lord lotte über dem kopf - aber ein lord ohne dach..............undenkbar
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2005, 22:17

    DAs Bild ist super aber wieso nagt Hartz 4 an Deiner Tastatur??? LG PETra
  • Paul Müller-colonia 19. Juni 2005, 22:10

    @lord lotte - wer weiss wie lange noch, hartz IV nagt an uns allen, oder SCHEISSE KRIEG KEINE FRAGEYEICHEN MEHR HIN / TASTATUR SPINNT
  • Roland Epper 19. Juni 2005, 20:38

    Es geht doch nichts über einen eingeschränkten Blickwinkel .. das sortiert ordentlich! LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz