Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabrina Schön


Free Mitglied, Perg

was die wohl denken

Das ist meine kleine Nichte, war gestern bei der Hochzeit von meiner Schwester im Gasthaus, wie sie schon sehnsüchtig auf ihre Suppe gewartet hat!


Ich habe eben mal was probiert, wollte den Hintergrund nicht allzu unscharf nachzeichnen, weil es einfach eine spontan Aufnahme war und erst mit meiner neuen Cam ausprobieren muss was sie kann!
Auserdem ist es ja (wie ihr wisst) nicht so einfach die kleine Hexe auf ein Bild zu bekommen da sie ziemlich schnell ist :)

also ich freue mich über eure Anmerkungen!!!

Kommentare 12

  • Sabrina Schön 15. Juni 2005, 17:34

    @othmar: ja, ich hab in dem moment auch schon hunger gehabt, außerdem war die kleine sehr müde ;)
    @marina: danke
    @edward, mali, waldfee, mathhias: danke an euch!
    @iris: ja ich habs schon ein bissi bearbeitet, aber zuschneiden wollt ich's nicht mehr!
    @mady: danke
    @andre: fabi war ja auch müde an diesem tag ;)
    @verena: jaja verena einmal :D:D
    ich werds beim nächsten mal beachten!!
    @glückskind: dankeeee
  • Glücks Kind 13. Juni 2005, 17:46

    süüüssssss : )
  • Verena Schön 13. Juni 2005, 14:13

    *g* süß! Vollkommen fertig, meine Kleine!
    War ja auch ein anstrengender Moment. Schließlich heiraten die Eltern nur einmal :-))))
    Da könnte man noch ein bissl was bearbeiten, Sabi.

    @André Cis: Ja, sie war übermüdet! Mehr als das, sie mußte auf ihren Mittagsschlaf verzichten und sieht auf dem Foto noch "gut" aus :-)
  • André Cis 13. Juni 2005, 13:39

    der schnitt ist ganz schön - hat sie dich angesehen oder an dir vorbei?

    leider lenkt das "element" mittig unten den blick etwas vom eigentlichen ab... schade drum

    auch hier... hg absoften... vielleicht die hauttonung bei den augen etwas korrigieren
    macht so den eindruck als wäre sie übermüdet mit diesem sich abhebenden rosa
    mfg
  • Mady Blaser 12. Juni 2005, 12:37

    Süsse unschuldige Augen hat sie, die Kleine. Schönes Portrait. Gruss Mady
  • Iris-Sophie Bachner 11. Juni 2005, 15:51

    ja, die kleine ist wirklich extrem süß!
    aber das wieße ding im vordergrund stört mich persönlich ein wenig! ;)
  • Matth. Haupt 11. Juni 2005, 14:52

    Ein gelungenes Kinderportrait - klasse !!

    LG Matthias
  • Die Waldfee. 11. Juni 2005, 12:14

    jjjaa.. sooo süß die kleine!*
  • Ichessgrad Schoko 11. Juni 2005, 12:08

    wow.. die augen..
    super getroffen

    süüüüüß!!!
  • PaleMale 11. Juni 2005, 10:16

    Diese großen grauen Augen finde ich klasse. :)

    Grüße
  • Verrücktes Huhn 11. Juni 2005, 10:13

    Ein zuckersüßes Kinderporträt und mit dem Schnuller (Popeller) hebt sie gleich ab!!

    LG Marina
  • Othmar Rabensteiner 11. Juni 2005, 8:12

    fabiana hat wirklich hunger, die suppe wird schon erwartet.
    der blick, einfach super
    lg othmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz