Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Grosjean


Free Mitglied, Hagen

Was die Werbung kann, das kann ich auch.....oder?

Was meinst Du?
Gelungen oder nicht?
Hab mir mal so ein bisschen Zeit genommen und versucht so ein Foto, wie man es oft in der Werbung der Medien sieht, nachzustellen und würde jetzt gerne von Euch hören wie ihr es findet. Dafür bin ich ja schließlich hier angemeldet!
Das Foto ist unbearbeitet, die Kamera immernoch eine Canon EOS 1000D

Euer Robin =)

Kommentare 5

  • Marie Guggenbühler 13. Juni 2011, 12:59

    Ich finds super und es wirkt auf mich nicht überladen. Eventuell würde es etwas besser aussehen, wenn der HG noch etwas weichzeichner abbekommen würde und wäre der Tropfen scharf gestellt hätte alles einen noch tolleren Flair als es jetzt schon hat :)
    Super aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Marie
  • villadunkelbunt 27. April 2010, 7:21

    hallo,
    an sich eine gute Idee. Die Kerze steht mir nur zu zentral und die Schärfe häte ich auch lieber auf die Tasse und nicht auf die Kerze gestellt. Die Deko viel weiter in den Hintergrund.Dann kannst Du mehr mit Schärfe und Unschärfe spielen. Und weniger ist meistens mehr. Weniger Zucker und Kekse.So ist das Bild leider wirklich zu überladen.
    Aber Kopf nicht hängen lassen.Übung macht den Meister. ;-)
    Grüße Nicole
  • WilderFoxy 13. April 2010, 12:54

    ich finde das nicht uberladen.Dieses Bild dauert uns ein bisschen im Irrtum,aber es ist wunderschon!
  • Ferdi W. Weise 13. April 2010, 11:46

    Hallo Robin,
    ich finde diese Aufnahme ist Dir durchaus gelungen.
    So stelle ich mir jedenfalls einen gemütlichen Kaffetisch in einem kleinen Bistro vor. Gefällt mir gut.
    lg. -Ferdi-
  • Photomann Der 12. April 2010, 23:09

    is mir zu überladen
    schärfe auf die tasse und den tropfen is besser hintergrund dann weniger scharf , oder durchgehend scharf ( große blende ) mit weniger licht, bzw so als ob es aussieht als ob das licht von der kerze aus geht , hier sehe ich eine beleuchtete kerze das ergibt keinen sinn .