Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was die Kamera schafft

was die Kamera schafft

364 3

Hartmut Lichti


Free Mitglied, Dachau

was die Kamera schafft

ist so was. Ausschnitt aus 3 MP-Bild,
Fuji S602, 6-fach zomm (= ca. 210 mm)
Enternung ca 3-4 m

Kommentare 3

  • Rita Köhler 10. April 2003, 20:56

    Sehr schöne Aufnahme von dem Buchfink!
    lg Rita
  • Hartmut Lichti 8. April 2003, 20:45

    @sven
    danke für den Tip, werd es mal ausprobieren. Bisher hab ich immer nur einmal geschärft.
    Gruß, Hartmut
  • Sven Pipjorke 8. April 2003, 19:39

    Schöne Buchfink-Aufnahme!! Falls Du nach dem Ausschneiden noch verkleinern musstest, dann versuche das nächste mal vorher ein wenig mehr zu schärfen und dann zum Schluß nochmal. Mit mehrfachem Schärfen werden sie im Endergebnis echt klasse!!
    Gruß Sven