Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CT


Basic Mitglied, Stadtlohn

Kommentare 4

  • Apfelbeckchen 12. April 2010, 19:15

    Ja, würde es auch enger beschneiden.
    Ein schwarzer Rahmen passt meiner Meinung nach nicht zum Titel, da würde ich eher etwas helles, optimistisches erwarten..
    Das Bild ist wirklich schön, da muss es nicht von solchen "Balken" erschlagen werden.. :)
  • wico tree 12. April 2010, 18:54

    ohne den sehr störenden Trauerrand top
  • TheNightflight 12. April 2010, 17:42

    Mir sind die beiden Hauptdarsteller etwas zu klein geraten, würde mindesten unten noch enger schneiden, vielleicht auch oben minimal enger.
    Ich selbst verwende zwar auch oft und gern einen schwarzen Rahmen, hier finde ich ihn aber unpassend.
    Ansonsten +++!
  • S. Heim 12. April 2010, 16:32

    dieses foto gefällt mir sehr gut. der wichtige teil ist schön scharf und das gold der halme passen ganz toll zu dem rahmen.

    vg swen