Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Joachim Junglas


Basic Mitglied, Wächtersbach

was denn jetzt?

Sonne, Wind und schneeiges Treiben,
da sollte der Hase zu Hause bleiben
so trägt er bald braunes, bald weißes Fell
je nachdem, wie's halt so werden wird, gell?

Kommentare 3

  • boerre27 29. März 2013, 23:07

    Deine Wünsche gebe ich gerne an Dich und die Familie zurück. Und wenn dieses Jahr mal keine Ostereier gebracht werden, dann nehmen wir eben die mit der Piermont-Kirsche, woll ? Wie soll ein Osterhase bei den Klimaschwankungen noch durchblicken ?

    Frohe weihnachtliche Ostergrüße - boerre27
  • Herlinde 29. März 2013, 7:58

    eine süße Aufnahme!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    LG. Herlinde
  • Nebelhexe 17. März 2013, 23:18

    Ein sehr hübsches Paar....
    einen lieben Gruß auch von meiner Bande

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 400