Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Was denn? Hier & jetzt!?

Mit diesem Schild, welches ich Mitte November an einem Aachener Weiher entdeckt habe, wollte ich ursprünglich meinen lieben Buddies und allen übrigen FClern eine gründliche Entsorgung des alten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Meine Polen-Reise "verhinderte" dann ein Hochladen des Bildes zur rechten Zeit. Nun denn, wie ich sehe, seid Ihr alle auch ohne meinen Fotogruß gut rein gekommen... ,-))


Kommentare 11

  • Lennart Meier 19. Januar 2006, 15:01

    Hehe - frei nach dem Motto: "Was will uns diese Nachricht sagen?" ;-)))

    VG Lennart
  • Ulrike Weber 18. Januar 2006, 15:57

    Grundentleerung ist ein guter Vorsatz zum Beginn des neuen Jahres. Viel zu viel Ballast schleppen wir oft mit uns herum, sei es gesammeltes an Dingen oder Gedanken, die uns zeitweise auch belasten. Ab und zu muss man sich befreien von "alten Zöpfen" Leider bin ich auch ein Sammler und kann mich von vielem schlecht trennen. Es behindert die Erneuerung...
  • Diana Behrendt 17. Januar 2006, 15:24

    Herrlich solche Schilder. Passend nicht nur fürs WC...
    Gruß D.
  • Hilke Smit 16. Januar 2006, 22:34

    :-)))
    viele grüße hilke
  • Tanja Thomssen 16. Januar 2006, 21:40

    Prima Idee,das Schild würd ich gleich aufhängen... ;-))
    LG!
    Tanja
  • Volker Kr. 16. Januar 2006, 21:17

    Mal wieder was zum schmunzeln Markus, sozusagen um die wartezeit auf die neue Serie zu überbrücken, ist ja wie mit der Sommerpause im Fernsehen, deine Zuschauer sind dann noch gespannter ;-)
    LG Volker
  • Andre Helbig 16. Januar 2006, 19:55

    Ja wir sind auch ohne das bild gut durchgekommen, aber es ist natürlich schön, das es noch nachträglich den Weg in die FC fand, denn mit oder ohne Jahreswechsel, das motiv ist sehenswert, regt zum Schmunzeln an, und läßtnebenbei noch Raum für Phantasie und interpretationen.
    Grüße
  • Rainer Gerberich 16. Januar 2006, 15:53

    Coole Aufnahme, echt ein klasse Schild die Idee mit dem Klo ist auch nicht schlecht :-)
    VG Rainer
  • Der Westzipfler 16. Januar 2006, 12:14

    @ Karsten
    Ja, ich hatte auch kurz übrelgt, es einfach mitzunehmen, mich dann aber doch entschlossen, es liegen zu lassen. Auf dem Klo würde sich solch ein Schild sicherlich recht gut machen.
    Danke für Deine Anmerkung und Dir eine gute Woche, Markus 8-))
    @ Anne
    Ja, Anne, ich hatte vor, am Do. oder Fr. mit meiner Warschau-Serie zu beginnen, sobald ich die Dias auf einem besseren Scanner als dem Meinigen eingescannt habe. Ich hoffe, dass sich dies positiv auf die Qualität der Scans auswirkt, bin selber mal gespannt. Also, bitte noch ein bißchen Geduld, Anne!
    Auch Dir herzliche Dank für Deine Anmerkung und einen guten Start in die neue Woche, Markus 8-))
  • Anne Maxen 16. Januar 2006, 11:55

    kommt auch jetzt noch gut an. Sehen wir bald Bilder von Deiner Polenreise? Grüße Anne
  • Karsten Schirbort 16. Januar 2006, 11:50

    Das mit den Wünschen zum Jahreswechsel wäre auf jeden Fall eine gute Idee gewesen. So ein Schild brauch ich auch noch....das hänge ich dann bei mir aufs Klo.
    Gruß, Karsten