Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was denkt sie nur?

Was denkt sie nur?

623 7

THR Cadolzburg


Pro Mitglied, Cadolzburg

Was denkt sie nur?

...siehe Denkblase über ihrem Kopf,

...oder: Sicherheit geht vor auf der Fürther Kirchweih!

Ich habe festgestellt, dass mein Portfolio aus Respekt vor Persönlichkeitsrechten anderer
immer menschenleerer wird. Das soll sich jetzt ändern!

Leider konnte ich hier niemanden um Fotogenehmigung fragen.
Wer sich also wieder erkennt und die Veröffentlichung nicht möchte:
Bitte Nachricht, ich lösche dann sofort.

Die Denkblase war übrigens wirklich genau an dieser Stelle, auch ohne Photoshop!

Wellenkettenkarussellvergnügen
Wellenkettenkarussellvergnügen
THR Cadolzburg
Sucht sie ihr Herz?
Sucht sie ihr Herz?
THR Cadolzburg
Wilde Lebensfreude (Fürther Kirchweih)
Wilde Lebensfreude (Fürther Kirchweih)
THR Cadolzburg

Kommentare 7

  • Trübe-Linse 10. Dezember 2017, 14:19

    Eine witzige Szene. So schnell vergeht die Zeit. Ich denke mal sie wird hier verzaubert und weiß es noch gar nicht. Gruß Mirko
  • Renate Wagner 19. April 2015, 19:38

    dass man gedanken so genial sichtbar machen kann!
    ihr schmunzeln hat dir natürlich zugearbeitet.... ;-)
    wahrscheinlich überlegt sie sich gerade einen hübschen wunsch, den ihr der dschinn erfüllen wird, weitab von karussell und kindergarten.
    lg, renate
  • T. Schiffers 29. November 2014, 15:14

    ...och neee...ist das die neue form der schuluniformen?;-))) geht ja eigentlich gar net...und muss net wirklich sein....tino
  • Roland Zumbühl 16. November 2014, 9:57

    Ein unerwartetes, fröhliches Motiv. Es zeigt sogar, woran die Lehrerin während ihres Ausritts denkt: an einen orientalischen Prinzen ,-)
  • THR Cadolzburg 21. Oktober 2014, 11:42

    @franky: schau' dir mal die "Denkblase" an, welche über ihrer Stirn schwebt. *ggg*
  • FlugWerk 21. Oktober 2014, 7:38

    Lach,...wie klasse ist das denn.LG Tina
  • Herbert Talinski 20. Oktober 2014, 22:36

    Der Kindergarten geht mit Begleitung geschlossen aufs Karussel. Ein sehr schönes Foto!
    LG Herbert