931 5

Stefan Spies


kostenloses Benutzerkonto, Buehlertal

Was denkt Er ?

in der Warteschlange vorm Eifelturm

Kommentare 5

  • Stefan Spies 14. Mai 2013, 20:48

    Danke für Eure Anmerkungen. Ich hatte das 70-300er drauf und habe am Eifelturm Nieten und Stahlstrukturen gesucht. Da hab ich die Szene gesehen und abgedrückt.

    LG
    Stefan
  • Thomas Epting 14. Mai 2013, 17:47

    Das Ergebnis finde ich sehr gelungen, auch wenn 300mm für Streetfotografie schon unerhört viel ist (fast wie rücklings vom Heckenschützen erlegt *grins*). Einer meiner Kollegen (Reinhard Kö. ) geht oft mit 50mm, manchmal sogar mit noch weniger durch die Menge. (Na gut, manchmal auch mit 180mm - aber bei KB-Format).
    Gruß, Thomas
  • Michael Karlinsky 14. Mai 2013, 10:57

    Spannender Gesichtsausdruck, auch im Zusammenhang mit der Geste der Hand. Sehr schön eingefangen! (Aber 300mm?)

    Grüße,
    Michael
  • F. Gerndt 14. Mai 2013, 10:12

    Die Bildstimmung super eingefangen. Gefällt
    mir sehr gut.
  • bummler 13. Mai 2013, 23:13

    Worauf wartest Du ...?

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 100