Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stef. R.


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 9

  • Isa81 30. Januar 2009, 20:25

    Typisch RR...die Sorgenfalten kenne ich...
    LG
    Isa
  • Claudia Kohlberger 8. Januar 2009, 23:03

    Keine Ahnung. Die Frage kann ich nicht beantworten.

    Wunderscönes Portrait.
    LG Claudia
  • Barbara-J. 8. Januar 2009, 22:47

    Nein, zu dunkel find ich nicht. Schöne, kräftige Farben sind das. Finde ich halt. *gg*
    LG; B.
  • Stef. R. 8. Januar 2009, 22:08

    Hallo Winfried,

    danke für die Info zur Helligkeit.
    Sonne war an dem Tag gerade aus ;-) Der helle Punkt ist eine kleine Abschürfung vom Spielen.

    Viele Grüße,
    Stefanie
  • Winfried Bals 8. Januar 2009, 22:01

    ist nicht zu dunkel, etwas Sonne wäre schön gewesen aber man kann nicht alles haben ( an der Nase ist ein heller Punkt )
    LG Winfried
  • Stef. R. 8. Januar 2009, 21:38

    Ich glaube, es bewegte sich eher in Richtung "Wann darf ich endlich weiter toben?" ;-)

    Danke für eure Anmerkungen! Mich würde interessieren, ob ihr das Foto zu dunkel findet. Ich kämpfe mit den Einstellungen meines Monitors und alles justieren hilft irgendwie nicht.

    Viele Grüße,
    Stefanie
  • Barbara-J. 8. Januar 2009, 21:25

    *lach* Na, auf alle Fälle gaaaanz gaaaaanz ernste, sorgenvolle Gedanken. *gg*
    Ein wunderschöner Wuffi!
    LG; B.
  • Kerstin Lührs 8. Januar 2009, 21:24

    Seuftz, wunderschöne Sorgenfalten!
    LG Kerstin
  • Holtix 8. Januar 2009, 21:23

    Schönes Foto !!!
    Gruß Michael