Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

igardzel


Pro Mitglied, Klingenthal

...was denke ich gerade?

Schimpanse im neuen Gehege des Zoo Leipzig
Licht am untersten Level und Freihand

Kommentare 3

  • Mirko Seidel 19. März 2013, 19:48

    naja, im Photoshop heißt sie Tonwertkorrektur
  • igardzel 17. März 2013, 10:29

    ... ist die Histogrammkurve? Da bin ich bei den ersten Experimenten. Bis jetzt habe ich das mit den "fertigen " Reglern gemacht. Ich habe aber mittlerweile mitgekriegt, dass mit Änderungen an der Kurve fast bessere Ergebnisse herauskommen. Manchmal geht es auch in die Hose....
  • Mirko Seidel 17. März 2013, 9:09

    die hängen immer so rum...
    hier könntest du noch ein bisschen an der Tonwertkurve drehen - dann wird es auch noch ein bisschen kontrastreicher...

    VG Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600