Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Gutermann


Free Mitglied, Speyer

...was dein Wesen ist...

Du willst, daß man Dich liebt, so weiche
Nie davon, was dein Wesen ist.
Bleibe nur immerdar die Gleiche,
Sei nichts, was du nicht wirklich bist.
Dann wird auch deine sanfte Weise,
Die mehr als Schönheit noch besticht,
Verleiten alle Welt zum Preise
Und Liebe werden - eine Pflicht.

(E. A. Poe)
_______________________

Suttgart, Pragfriedhof

Kommentare 4

  • Birgit Gutermann 7. Januar 2006, 21:09

    @all: Danke für Eure Anmerkungen

    @Linda und Klaus: ja, es ist wirklich ein wenig flau... Mit dem Kontrast hab ich mich hier echt schwer getan. Die dunklen Stellen an Brust, Hals und Gesicht saufen mir ab und die Statue wird durch die vielen Flecken sehr unruhig. Daher hatte ich mich dann doch für diese Variante entschieden...
  • (Don't fear) the Reaper 7. Januar 2006, 20:59

    Eigentlich schon alles gesagt.

    Schnitt exzellent, vielleicht Kontraste etwas anheben.

    HG ist mir persönlich zu unruhig, ist aber noch im Rahmen.

    LG Klaus
  • Andreas Kamzol 7. Januar 2006, 18:14

    Unter dem Text unterschreibe ich mit.
    Das Foto spricht mich nicht an.Vielleicht der Schnitt....
    LG Andreas
  • Diana Cruz 7. Januar 2006, 17:38

    ein hochinteressanter schnitt, sehr gute grauwerte, feine schärfe ... gefällt