Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Sp


Complete Mitglied, Varel

Was das wohl leckeres ist...

...in der Hand.

Ich bitte um viel anregende Kritik. Das ist das erste mal für mich Pferd und Mensch auf einmal abzulichten.

Vielen Dank an Neeltje und ihren wunderbaren Isländer Kilian. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht :-)

Kommentare 2

  • Florian Sp 17. April 2013, 9:22

    Vigniette, das mit dem Finger passiert mir nicht mehr ;-)

    Den Ausschnitt habe ich bewusst so gewählt gerade wegen diesem "Hereinschaueffekt".

    Danke :-)
  • Saskiiia 17. April 2013, 9:07

    ich hätte oben ein wenig mehr platz gelassen und dafür unten etwas weggenommen , so das der pferdehals noch ein ticken mehr mit drauf wäre. ansonsten gefällt es mir das er von der seite hereinschaut. hast du eine vignette benutzt oder ist dir dein finger oben rechts vor den auslöser gerutscht ?
    jedenfalls finde ich es sonst nicht schlecht ;)
    Lg.

Informationen

Sektion
Ordner People 'n Portrait
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 125