Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Was das ist?!

Das brauch ich ja wohl nicht erklären...
Wer schaut sich schon sein Auspuffrohr an? ICH! Denn die Dinge, die niemand beachtet, sind besonders interessant für mich.

Anmerkung sind immer willkommen und helfen, damit man lernt.

Kommentare 2

  • Yvonne Klier 1. Juni 2005, 15:50

    Für Deine Vorschläge, Dennis, bräuchte ich erstmal ne andere Cam, aber ich werde es mal versuchen!

    Hier der versuch, es besser zu machen:
  • Gabi GT 29. Mai 2005, 12:18

    hi hi,ich weiß es,aber ich sag`s dir nicht ;-)))
    LG
    gabi