Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

was das?

e-20+stativ

Kommentare 9

  • Gerda S. 18. Juli 2003, 15:04

    Ich weiss von wo Du fotografiert hast!! Vom Kühler Deines kaputten Autos während Du auf die Polizisten wartest, die den von Dir angerichteten Schaden aufnehmen müssen:-))))))) Gruss Gerda
  • Holger M 18. Juli 2003, 3:47

    ich würde sagen ein Begrenzungsfeuer in einer Hafeneinfahrt
    LGH
  • Andreas Wagner · 17. Juli 2003, 15:04

    Aufgrund Deiner letzten Exkursionen schließe ich, daß es sich dann wohl um das Leuchtfeuer an dem kleinen Parkplatz gegenüber vom CTA handelt. Dort wo Du
    "CTA 7" geschossen hast. Was bekomme ich? ;-)
  • Frank Fischer 17. Juli 2003, 14:15

    @oliver, nicht so ganz.
    @daniela, ganz falsch ;-)
    @andreas, wie du willst ;-) wo ist das dingens!???
    ansonsten nicht so verkehrt, nur die schlussfolgerung war n griff ins kl**
    @steffen nein, auch nicht.
    @heike, soso... isses aber nicht
    @boris, cam stand in der wage lol
    lg frank
  • Boris W. 17. Juli 2003, 10:51

    das turm schief? :-)
  • ~zed~ 17. Juli 2003, 10:48

    erinnert mich an diese plastikkörbchen von früher, mit denen man immer einen kleinen ball in die luft schießen und damit wieder auffangen konnte.
    ;-))))
    schönes foto, weil minimalistisch.
    lg heike
  • Steffen S. 17. Juli 2003, 10:47

    Signal der DB ?

    LGS
  • Andreas Wagner · 17. Juli 2003, 10:42

    Die Frage ist doch eher wo.... :-)
    Das ist ein Leuchtfeuer. Vermutlich eher für Flugzeuge als für Schiffe.
  • Dalli Klick 17. Juli 2003, 10:36

    könnte irgend so eine art aussichtsmast auf einem schiff sein?