Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was? Das Essen ist alle???

Was? Das Essen ist alle???

248 6

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Was? Das Essen ist alle???

So hat Lea vor ein paar Tagen geschaut als ich sagte, daß sie ihren Teller leer gegessen hatte.
Es gab mal wieder ihr Lieblingsessen: Schinkennudeln!

Leider mir direktem Blitz aufgenommen, da Marc seinen Blitz zurück "leihen" wollte!
Aber seine Camera darf ich noch etwas weiter quälen! Juhu!!! :-)))

Kommentare 6

  • Joelita Camela 22. August 2004, 13:54

    Ihr Blick.... sie scheint doch tatsächlich entsetzt zu sein!!! Herrlich!

    Grüessli Andrea
  • Murielle Schuller 22. August 2004, 1:45

    Bild und Titel passsen so herrlich zusammen!!! Man sieht und hört förmlich ihr Entsetzen ((o:
    LG aus der Ferne
    Murielle
  • Andy R. 21. August 2004, 1:29

    Völlig entsetzt schaut sie !

    Als wenn jemand anderes ihren Teller leer gemacht hätte ????

    Gruß Andy

    PS:Wir haben jetzt auch eine LEA in der Familie :-)
    Mein Brüderchen hat Zwillinge seit dem 3.8.04
    Lea und Sarah :-)
  • Ilse Jentzsch 20. August 2004, 22:16

    Wenn das Kind bereits über solche Kräfte verfügt, dann wäre es wohl angebracht, die Schinkennudeln etwas zu rationieren :-)))))
    Wehe Du erzählst der Lea, daß ich das geschrieben und empfohlen habe :-)
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Beate Kr 20. August 2004, 22:06

    @Manu
    Jupp, Haare sind schon wieder etwas länger! Zum Glück, denn der Pony war doch etwas zu kurz.
    Hatte auch schon etwas Mecker von meiner Bekannten bekommen. Sie sagte, daß ich nächstes Mal lieber Bescheid sagen soll, dann macht sie das!

    Und größer und kräftiger wird sie auch. Letztens hat sie mir eine Kopfnuß auf die Nase gegeben, und die ist jetzt doch etwas blau geworden! :-(

    LG Beate
  • Manu K. 20. August 2004, 22:01

    Haare und Kind schon wieder gewachsen *ggg*
    Liiieb :-)))

    Das mit dem Blitz weisste ja eh selber ;-)))

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz