Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rotfüchsin


Basic Mitglied, Vellmar

was das einmal wird?

leider konnte ich diese Raube nicht bestimmen, aber vielleicht kann mir hier einer sagen, was das für eine Raube ist...

Kommentare 7

  • Peter Röthgens 3. Oktober 2013, 1:04

    schön
  • rotfüchsin 14. September 2013, 23:10

    danke Susanne für deine Hilfe... :-)
  • Susann K. 14. September 2013, 22:49

    schau mal wie die sich verändert wenn sie sich verpuppen will
    und jetzt sieht sie irgendwie
    und jetzt sieht sie irgendwie
    Susann K.

    http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Acronicta_Leporina
  • Susann K. 14. September 2013, 22:46

    Brauner Bär ist es auf keinem Fall, ich denke eher es ist der Pudel auf der Suche nach einem Verpuppungsplatz, Woll Rindeneule, ich habe die an Birke gefunden und die bohrte sich auch in Birke ein
    lg
    Susann
  • Susanne Marx 14. September 2013, 20:17

    Könnte sein!
    LG Susanne
  • rotfüchsin 14. September 2013, 17:27

    hallo,
    ja das hab ich mir auch gedacht, aber so hundertprozentig bin ich mir da doch nicht....hab das bild mal zum bestimmen geschickt...
    lg karin
  • Heurisch Dieter 14. September 2013, 15:16

    Das kömmte ein Brauner Bär (Arctia caja) werden. Das ist ein Nachtfalter und zählt zu den Bärenspinnern! VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Manual Lens No CPU
Blende 0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 200