Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was darf es sein die dame ,einen wein oder etwas von mir ein drink natürlich

was darf es sein die dame ,einen wein oder etwas von mir ein drink natürlich

250 3

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

was darf es sein die dame ,einen wein oder etwas von mir ein drink natürlich

dank meiner freundlichkeit und unwiderstehlichen wesen sowie der aura die mich umgibt bekam ich einen job als barbär angeboten .
aber der andrang war so groß das war zu viel für mich bin doch eher der stille bär

Kommentare 3

  • Alphons Bär 16. August 2008, 19:45

    *kicher*
    der stille typ ...
    wer's glaubt.
  • Barbara-J. 11. August 2008, 10:16

    Ja, immer diese Horden an Fans, gell?*gg* Gastgewerbe ist nicht so lustig, das ist sehr harte Arbeit. Mach lieber Urlaub dort! *gg*
    LG, B.
    (Aber wennst schon dabei bist... einen Apfelsaft mit Wasser auf 0,5 l wär jetzt grad recht gegen den ersten Durst...)
  • Monika und Heinz Tiemann 10. August 2008, 21:08

    Ach Julius lass das.
    Das artet sonst noch in Arbeit aus.
    Lieber selber trinken und genießen.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz