Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was dann? wieder die Eiszeit ?

was dann? wieder die Eiszeit ?

403 6

Robert aus Wien


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • xxx 25. Januar 2009, 11:28

    Hallo ihr Drei...
    ein sehr interessante Konversation die durch dieses Bild hier entstanden ist.
    Gut gemacht Robert so sollten Bilder sein !!!

    LG. Pippi
  • M-o-n-a 24. Januar 2009, 23:38

    Die metreologische Eiszeit werden wir wohl nicht zu erwarten haben, eher umgekehrt.
    Was die Menschliche anbelangt, glaube ich nicht, dass diese früher wärmer oder herzlicher waren.
    Wir sind heute abgestumpfter, weil wir so viel aus der Welt erfahren und uns davor schützen, um nicht durchzudrehen.

  • Siro 24. Januar 2009, 23:26

    Nu lol man kann es auch so sehen wie du Mona das es um Eiszeit zwischen Menschen gehen kann, das war mein zweiter Gedanke bei dem Bild.
  • Robert aus Wien 24. Januar 2009, 23:20

    Ja Mona Nicole hat recht was wenn es eines Tages geschieht?????
  • M-o-n-a 24. Januar 2009, 23:13

    Huhu Nicole, glaubst du, das hat Robert damit gemeint?
    Hast du Robert?
    Die Tränen der Frau könnten darauf hinweisen.
    Aber so ist das nun mal im Kapitalismus, da wird der Mensch vom Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist das umgekehrt. ;-)
    Gute Arbeit, Robert.
    Schöne Wochenendgrüsse von Mona
  • Siro 24. Januar 2009, 22:58

    bor wahnsinns Bild, mh über sowas machen sich in letzter Zeit viele Gedanken
    l.g.
    Nicole