Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

was danach kommt...

....nach einem grandiosen Robbie Konzert (bitte nicht schlagen P@trick)...nur 10 Meter....10 METER...was sind 10 Meter?
Ein Bild für Dich, Steffi!

...Life's too short to be afraid
Step inside the sun...

Kommentare 7

  • Bildkontrast 16. September 2003, 11:30

    Wenn ich Weißwein zur fortgeschrittenen Stunde trinke, komme ich auch auf solche Fotoideen....
    Jaja, der Weingeist.....ist schon klasse, wenn der uns kirre macht...

    :-)
  • Stefanie Mueller 18. Juli 2003, 14:52

    oh no, ich sags euch. das Bild ist zu fortgeschrittener Stunde entstanden. Es ist Weisswein in einer Karaffe, die von hinten von einer Kerze beleuchtet wird.

    bye-bye, mrs. williams ;-)
  • Patrick Kaut 18. Juli 2003, 9:27

    T-Kanne mit BruhigungsT
    right?

    p@rick
  • Stefanie Mueller 17. Juli 2003, 23:21

    @arno
    weiterraten! Es ist weiß und schmeckt meistens lecker.
  • Stefanie Mueller 14. Juli 2003, 14:28

    hey, Patrick,
    hätt ich mein Handy dabei gehabt, ich hätte dich angerufen....Robbie live in concert. das wäre doch was für dich gewesen. Un diese BHaarung... ;-))))
    aber was das Geld anbelangt, stimme ich dir ja schon zu. Du wirst mich also nicht im Robbie shirt durch die Stadt laufen sehen - war daann doch ein bisschen viel.
    R O B B I E!!!!!!!!

    @arno, oh ja, und das hat er gestern mal wieder gezeigt. einige mädels werden jetzt erst einmal zum Psychiater laufen.
    eine kaffekanne ist es nicht. Aber die Richtung ist schon gut.
    kg stef
  • Bildkontrast 14. Juli 2003, 11:45

    Auch wenn er es schaffen könnte....der Spagat vom Pop zum Rock wird nicht einfach werden....Dennoch: Er sollte es versuchen, wird ihm gut tun.....mal so richtig abzurocken.....
    Eins ist gewiß.....Robbie ist ein begnadeter Entertainer....doch der Gott heißt Sinatra !!

    Zum Foto....ich tippe mal auf die Kaffeekanne aus Glas....

    Kg A.
  • Patrick Kaut 14. Juli 2003, 9:17

    R O B B I E !
    Let me abzock You! Wie gern wäre er ein Rockstar, behauptet es von sich sogar...
    Doch leider bist Du nur ein Pop-Star. Pop, der Rubel rollt immer, denn die Groupies sind willig.
    Machen Dich reicher und reicher... So läuft das im Pop.
    Aber Rock, lieber Robbie; da steckt eine andere Philosophie hinter!

    Rock is the culture, Pop is the buisness!
    Go ahead!

    Frauen brauchen Träume...

    P.S.: Was ist das denn für ein Objekt|Motiv?