Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Was buntes an tristen Tagen...

.... Krokusse:-)

Da uns die Sonne hier wieder im Stich läßt muß etwas Farbe her...

Die schönen Krokusse blühen nicht nur bei uns im Garten sondern auch in einer großen Anzahl auf einem kleinen Hügel bei uns im Ort....immer wieder ein beliebtes Frühlingsmotiv...

Foto vom 2.4.13

Kommentare 31

  • Hertha Götz 19. Februar 2014, 12:57

    Krokusse ? Davon könnte ich auch ganze Alben füllen, ein herrliches Motiv, von Euch wunderschön fotografiert mit diesem herrlichen Schärfeverlauf. Was mir besonders gefällt, dass man von Euren Krokussen nicht nur die Blüte sieht.. VG Hertha
  • Wiebke v. d. H. 11. April 2013, 18:52

    Wunderschön, tolle Farben.
    LG Wiebke
  • Gerhard Haaken 9. April 2013, 19:00

    sehr schöne Perspektive, der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut !! ein sehr schönes Frühlingsfoto.
    LG Gerhard
  • Andreas Wellnitz 9. April 2013, 16:05

    Schöne natürliche Farben,die Schärfe stimmt und noch schnell einen schönen Tag gewünscht,lg.Andreas! :-)
  • EdelS 9. April 2013, 15:43

    Das tut richtig gut! Was gibt es schöneres als ein richtiger Frühling mit seinen Blüten! Wirklich ein schöner Anblick Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 15:28

    Sehr schönes Frühlingsbild, gefällt.

    LG Josef
  • Ellen-OW 9. April 2013, 15:13

    Das sieht richtig gut aus. Klasse mit der tiefen Perspektive und die Farben tun richtig gut.
    LG Ellen
  • BriGrein 9. April 2013, 14:51

    Wunderbar hast du diese Krokusgruppe festgehalten - perfekte Schärfe, schönes Licht/Schattenspiel, schöne, zarte Farben.
    LG Brigitte
  • kgb51 9. April 2013, 7:36

    Klasse.
    LG Karl
  • Hugo von Schreck 8. April 2013, 18:49

    Eine schöne Aufnahme der Blümchen!
    LG von Hugo
  • Hofmann Kurt 8. April 2013, 18:28

    Wer sagt denn da wir haben keinen Frühling, tolle Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf.
    LG Kurt
  • Margot Bäsler 8. April 2013, 18:26

    Eine sehr schöne Seitenansicht in einem feinen Licht! Gefällt mir gut in diesem Farbenmix von blau und weiß.
    ---LG Margot---
  • laDario.M 8. April 2013, 18:01

    Das gefällt mir auch sehr gut.
    Sehr gut fotografiert.
    LG. laDario
  • dodo139 8. April 2013, 17:35

    Hervorragendes Frühlingsfoto.
    LG dodo
  • Marianne Hüsch 8. April 2013, 15:10

    Ein schönes und erfrischendes Frühlingsfoto
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Martina I. Müller 8. April 2013, 13:02

    Sie denken: bitte jetzt Sonne und dann Null Störung.
    Schön füllig ist die Gruppe. LG Martina
  • Ralf Nierhaus 7. April 2013, 22:05

    Na da ist der Frühling ja wirklich nicht mehr weit !!!!!

    Super !!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf
  • Schnecke 61 7. April 2013, 21:38

    die Aufnahme passt zu dem schönen Frühlingstag , den wir heute hatten !!
    lG Claudia
  • S. Lohse 7. April 2013, 21:37

    Wunderschön!
    Habe sie bisher nur in Magdeburg im Zoo Fotografieren können, hier in Leipzig gibt es noch keine.
    LG Sabrina
  • Kerstin und Diddi 7. April 2013, 19:37

    Gefällt mir richtig gut.
    Farben und Perspektive sind klasse.
    LG Diddi
  • werner 1957 7. April 2013, 19:17

    Ein sehr schönes Frühlingsbild,wir hatten heute strahlender Sonnenschein und gefühlte 15°C :-)))
    LG Werner
  • Shimmy11 7. April 2013, 17:15

    Ganz großartig und perfekt scharf habt ihr sie in bestem Licht festgehalten.
    LG Ute
  • Andreas14057 7. April 2013, 15:22

    Ja, das Foto macht Lust auf Frühling! Schöne Perspektive, dafür muss man/Frau ganz schön in die Tiefe gehen ... ein vergleichbarer Blick auf Krokusse und Schneeglöckchen war auch mein Highlight der letzten Tage, in Blumenkästen auf der Dachterrasse des Krankenhauses in dem ich 1 Monat lang gelegen habe...
    LG Andreas
  • Angelika_K 7. April 2013, 15:01

    So schön. Da freuen wir uns alle auf das Frühjahr.
    Hier sind die ersten Krokusse leider im Frost erfroren.
    lg Angelika
  • Helga.B. 7. April 2013, 14:40

    Frische Frühlingsfarben und immer wieder schön anzusehen auf Augenhöhe!
    LG Helga