Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

Was brütet er da aus.....?

Die Vorlage & mehr ;-)

Kommentare 10

  • Roland Ullrich 10. Oktober 2013, 20:49

    Was? Holzkohle! Sieht man doch ... VG roland
  • Der Renner 14. September 2013, 13:33

    er bereitet sich schon mal für ostern vor, weihnachten fällt aus ;-))

    lg renner
  • matthias1962 12. September 2013, 21:06

    :))))) ich glaube eine Bratwurst wird es wohl nicht sein ....

    lg matthias
  • Günter7 12. September 2013, 20:01

    Schaut ehr aus, als würde er keine Luft mehr bekommen :-)))
    VG Günter
  • Mr.Marodes 12. September 2013, 20:00

    gleich in die schachtel erspart einen arbeitsgang :-) klasse eddy
    lg volker
  • Torsten TBüttner 12. September 2013, 19:57

    ist denn schon wieder Ostern....momentan seh ich nur Lebkuchen, jetzt bin ich total verwirrt :-))
  • Karla M.B. 12. September 2013, 19:52

    Na so richtig will ich das gar nicht wissen Eddy... ;o)))
    Wenns wirklich Hühner sind, können die einem nur leid tun...siehe das Hackebeilchen...,o))
    LG Karla

    P.S. ich müßte und wollte auch mal wieder basteln, hab aber momentan ne richtige Ideensperre im Kopf...
  • Woman of Dark Desires 12. September 2013, 19:26

    Eieieiei :-))
    Lg W-W
  • Pascal EOS 12. September 2013, 19:16

    Na, seine Eier natürlich! ;-)
  • Ralph.S. 12. September 2013, 18:34

    Eine geschickte Brutvariante, drauf setzen überstehen die Eier sicher nicht.
    Dann sieht man ihn wohl demnächst inmitten einer Hühnerschar :-)