Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Qu.


Free Mitglied, östlich von Köln

Was bringt die Zukunft?

Eigentlich wollte ich verschiedene Gleis-Variationen vorstellen. Ich bin aber nur mit dieser Aufnahme zufrieden, was bedeutet, das ich das Thema noch einmal neu angehen will. Habt ihr Ideen, die "umsetzungswert" wären?

Kommentare 13

  • Jänkyboy 24. April 2011, 0:01

    ...da geht er hin ...
    Es lassen sich viele Geschichten spinnen, das Bild bleibt aber immer interessant.
    Die Idee mit den Gleisen finde ich richtig gut, bleib da mal dran...
    LG Mathias
  • Helga Niekammer 14. April 2011, 22:06

    ...diesen Gleisweg finde ich schon sehr "abwechslungsreich" im Schwung und der sich verteilenden Schärfenebenen. Stell doch mal ein gerades Gleis auf den Kopf......oder laß die Gleise am Ende verschmelzen...auf ihrem Weg. LG. Helga
  • Andreas Viohl 2. April 2011, 21:31

    kann man viel hineininterpretieren, sehr ansprechend
    hab' bei dem thema leider wenig erfahrung zum weitergeben
    viele grüße von andreas
  • Reinhard... 31. März 2011, 8:09

    die Gleise ziehen den Blick gut in die Tiefe, der Schärfeverlauf passt da sehr gut...
    die halbe Person im Vordergrund lenkt mich hier eh ab...
    vielleicht ne andere Einstellung wo die Person in der Tiefe zu sehen ist...

    LG
    Reinhard
  • Bergvagabund 31. März 2011, 0:14

    wenn wir das wüssten, gäb es keine mehr.
    feines bild.
    lg bvd
  • Ulrich Ruess 30. März 2011, 20:33

    Eisenbahnerstreik und seine Folgen fotografisch umgesetzt. Man(n) geht zu Fuß, aber die Gleise geben immerhin die Richtung vor,
    lG Ulrich
  • Kerstin Jennrich 29. März 2011, 21:36

    vieleicht hinlegen
    sonst keene ahnung
    lg kerstin
  • Reinhold Müller 29. März 2011, 21:13

    Dass es nicht immer gerade und auf dem schnellsten Weg geht, wird hier deutlich. Manchmal führen auch krumme Wege ans Ziel und führen dennoch in die Zukunft.
    LG Reinhold
  • Christine Matouschek 29. März 2011, 19:59

    Uli, das wirkt verdammt stark.
    Gruß Matou
  • Ulrike Qu. 29. März 2011, 19:26

    @ Peter: Viiiiielen Dank. Solche Gedanken zu diesem Foto wären mir am liebsten.
    @Sofie: Warum könnten nur Politiker meine Frage beantworten?
  • paules 29. März 2011, 19:23

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen....vielleicht tiefere Perspektive?? Herzlichen Gruß Paul
  • immerunterwegsKVB 29. März 2011, 19:19

    Ein klasser Schnitt, Schärfe und Faben auch toll.

    Deine Frage kann dir keiner beantworten!, es sei denn, er ist Poliker ;-)

    LG Sofie
  • HHFreestylephotographY 29. März 2011, 19:16

    Gute Momentaufnahme.gefällt mir.
    Gruß aus Hamburg

Informationen

Sektion
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 140.0 mm
ISO 500