Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Fotoknecht 17. November 2013, 13:59

    Einprägsame Detailaufnahme und wohl die Frage des Lebens. Regt zur Nachdenklichkeit an.
    Fotoknecht
  • Docmaticer 9. November 2013, 13:29

    Eine gute Frage mit einem dazu passenden Motiv. Sehr gut finde ich die nichtleserlichen Trauerschleier, die vermutlich durch Wetterumstände so verwirbelt wurden. Dadurch entsteht eine Art Anonymität, die nichts über den Verstorbenen preisgibt. Es bleibt ein temporärer Sandhügel. Schmucklos. Eigentlich beantwortet das Foto die Frage. Vom Aufbau bis hin zur Bearbeitung hin rund, gefällt mir.

    Doc