Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....was bleibt von der Blühte der Jahre ist oft nur eine Gedenktafel

....was bleibt von der Blühte der Jahre ist oft nur eine Gedenktafel

241 2

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

....was bleibt von der Blühte der Jahre ist oft nur eine Gedenktafel

oder wie ein Sprichwort sagt:
Es gibt viele Wege zu Gott, einer davon führt über die Berge.

Kommentare 2

  • Dario Zeller 7. September 2013, 21:33

    Da sind aber viele Tafeln, gibt zu denken.
  • Bergeule 5. September 2013, 21:43

    diese Tafeln berühren mich immer, es sind ja meist sehr junge Menschen - ich lese die Tafeln auch immer sehr aufmerksam,
    Dein angeführtes Sprichwort kenn ich von Altbischof Stecher - inzwischen leider verstorben, ich war mit ihm vor vielen Jahren eine Woche wandern - war schön!
    LG Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck-Umgebung
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 100