Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Horn


Free Mitglied, Hoch im Norden

Kommentare 3

  • Kirsten G. 18. März 2012, 20:59

    Ja....manchen bleiben tatsächlich naherher nur Erinnerungen, an was auch immer.....Positive und auch negative können es sein. Dein Bild muss man verstehen, um es einzuordnen. Ist es die Lindenauwerft, die erinnern lässt?
    Lg
    Kirsten
  • Helga Niekammer 9. März 2012, 14:18

    ....da sag ich doch zuerst mal: Schön etwas von dir zu sehen......bevor ich in die dunkle Welt der Erinnerungen eintauche. Zum Glück gibt es auch ganz strahlend helle Erinnerungsfetzen und die sind es, die einem das Rüstzeug geben für die Reise durch alle Lebenszeiten. Das Schiff im Bild scheint - zerstört - einen Hafen zu erreichen der es festsetzt. Aber die Menschen, die sich eventuell dot noch befinden, könnten (sieht man es wie ich) an den Seilen hangelnd die Ferne doch erreichen. Liebe Grüße Helga
  • Frau Fleck 9. März 2012, 10:49

    mag ich