Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was bleibt sind die Wassertropfen...

Was bleibt sind die Wassertropfen...

299 4

Ann-Christin Rothgaard


Free Mitglied, Neumünster

Was bleibt sind die Wassertropfen...

...nach dem Regen.

Kommentare 4

  • Torsten Buchholz 4. August 2006, 7:32

    Sehr schöne Bild(er) mit sehr schönen Tropfen.
    Was die Hintergrundfarbe betrifft kann ich mich nur Micha und Anja anschließen. Der weiße Hintergrund schafft einen zu harten Kontrast.
    Trozdem ist das Bild echt Klasse.
    Gruß
    Torsten
  • Anjas Augen - Blicke 30. Juli 2006, 21:54

    Ann-Christin, ganz einfach, nimm die Farbe der fc als HG..................das wirkt :-)
    Ich finds trotzdem schön :-)
    Liebe Grüsse
    Anja
  • JosefSepp Hoffmann 30. Juli 2006, 21:51

    Sehr schöne Tropfen, ausgezeichnet technisch erfasst.
    Die Gestaltung ist sehr gut und ergibt Raum und Tiefe.

    Grüße

  • Ann-Christin Rothgaard 30. Juli 2006, 21:50

    Ich habe es ja versucht, aber irgentwie war der Hintergrund wieder da.Wie mach ich es denn?
    Grins.