Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 10

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

was bleibt

und ja, wieder mit rahmen..weil ich ihn schön finde und es mal was anderes ist :)

Kommentare 10

  • Karl-Heinz W. Diedrich 30. Dezember 2005, 14:51

    O. k. - ich gebe mich geschlagen.
    LG Karl-Heinz
  • Schneeflocke 30. Dezember 2005, 10:02

    du hast nicht unrecht, aber ganz so sehe ich das nicht. zum einen ist es schwer dafür wieder verwendung zu finden und ich mag es als ort, man kann die vergangenheit aufspüren und ich habe dort in der nähe schon viele leute getroffen, die mir erzählt haben wie es früher war. ausserdem wird das gelände zu einem großteil von enercon schon wieder genutzt!
  • Karl-Heinz W. Diedrich 28. Dezember 2005, 15:40

    Hallo Klaus, es geht mir nicht um die Dokumentation generell. Aber hier ist ein simpler Leerstand und nicht wie Rolf zu sehen glaubt, ein super Motiv. Wir haben leider zu viel davon.
    LG Karl-Heinz
  • Paul Müller-colonia 28. Dezember 2005, 13:01

    sehr gut, und wie bruno richtig sagt, wäre ein super shooting platz
    lg paul
  • Klaus Degen 28. Dezember 2005, 12:55

    @Karl-Heinz: Wieso soll eine Fotodokumentation in einer Fotogemeinschaft unangebracht sein? Fotos sind doch immer eine Dokumentation des Aufnahmeortes und des Zeitpunkts.

    lg Klaus
  • Karl-Heinz W. Diedrich 28. Dezember 2005, 11:10

    Traurig, dass es das gibt. Eine Dokumentation - ja. Aber im Rahmen einer Fotogemeinschaft eher unangebracht. Was meinen andere dazu?
    MG Karl-Heinz
  • Jochen Engel 27. Dezember 2005, 23:01

    Gut, dass du hinter "was bleibt" kein Fragezeichen gesetzt hast. Dadurch kommst du der Wahrheit sehr nahe!
    LG Jochen
  • Rolf Engeler 27. Dezember 2005, 18:20

    alles ein bißchen unscharf und schief
    aber ein super motiv
    und das spiel mit licht und schatten gefällt mir sehr gut

    lg rolf
  • Klaus Degen 27. Dezember 2005, 11:36

    SKET?
    Durch die tiefstehende Sonne fällt das Licht sehr weit in den Raum. Gefällt mir.

    lg Klaus
  • bruno. 27. Dezember 2005, 11:32

    tolles bild, mir gefallen solche bilder. was war das den mal? würde sich gut für einen shooting platz eignen.
    rahmen, ja passt... würde ihn aber wohl anders machen... aber jeder hat seinen eigenen ideen, gut so ;-)