Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Was bleibt...

...ist manchmal nur der Kater.

Eine ehemalige Nachtbar, gefunden auf der

Fernsehtour
Fernsehtour
Ralph.S.

Kommentare 17

  • Roland Ullrich 21. Juni 2014, 21:49

    Bitt..lle noch ... nochl ... Caipi ... VG roland
  • Wolfgang P94 2. Juni 2014, 15:51

    Und selbst der geht wieder...
    LG
    Wolfgang
  • Trübe-Linse 20. Mai 2014, 8:57

    Schaut ja noch richtig romantisch aus. Da gab es früher bestimmt auch einige heiße Mietzen. Starke Perspektive. Gruß Mirko
  • dirk-69 19. Mai 2014, 15:42

    Starke Szene und der Titel ist super, gefällt mir!

    VG Dirk
  • Bea '67 19. Mai 2014, 11:47

    Eine nette Location... lass mich raten... ;-)))
    LG Bea
  • DK-PictureBox 19. Mai 2014, 9:04

    Klasse, mit dem Blick in Richtung Kater. schon mal so als Ausblick auf den nächsten Morgen, gell?!
    LG Dörte
  • Ruhrpottbengel 19. Mai 2014, 7:17

    Tolle Farben Ralph :-) Rot ist gemütlich....
    Lg volker
  • Mc Toni (Toni Großmann) 19. Mai 2014, 6:55

    Was bleibt,ist der klasse Anblick auf den Kater.Klasse BEA. +++ Lg Toni
  • Martina I. Müller 18. Mai 2014, 23:56

    Der Kater kann sich so leicht nicht von der Wand verdrücken. ;-)
    LG Martina
  • Sanne - HH 18. Mai 2014, 20:03

    klasse....dieser Blick auf den Kater....und auch sonst wächst dort so einiges....Sanne
  • F A R N S W O R T H 18. Mai 2014, 19:04

    farblich auf alle fälle gut ausgestattet
    stare nummer mit dem kater ;-)
  • hexe adriana 18. Mai 2014, 19:01

    der kater ist ja wohl absolute klasse! ....aber die paintballer konnte er wohl nicht verjagen.... ;-)
    lg
  • Stollberger-Bildermacher 18. Mai 2014, 18:13

    Nach so einen Besuch bestimmt..lach !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Matthias Dillenhöfer 18. Mai 2014, 17:50

    Und der schaut dann auch noch ziemlich skeptisch drein und wird so zum Hauptakteur deines Bildes! :)
  • Karla M.B. 18. Mai 2014, 17:50

    Hey, das ist klasse...und zwar in Wort/Titel und Bild...!!!
    Supi der Bildaufbau mit Bar und Kater und feine BQ.
    Hach...war ne goile Tour...;o)))
    LG Karla
  • Martina H-P 18. Mai 2014, 17:40

    da gab es bestimmt Schwarzer Kater zu trinken,erinnere mich dunkel,das es sowas mal gab:-)
    coole Lampen,
    lg tina
  • Torsten TBüttner 18. Mai 2014, 17:13

    der Blick vom Kater ist der Hammer...schade um so was

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz