Zurück zur Liste
Was bleibt nach 5 Jahren fc?

Was bleibt nach 5 Jahren fc?

2.305 11

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

Was bleibt nach 5 Jahren fc?

auf jeden Fall einige sehr schön Freundschaften...

über den Rest muss ich noch nachdenken.

[entstanden am Samstag auf dem Klo vom Phaeno in Wolfsburg ;-)]


das erste (mit falschem Datum)

Nachhaltige Kunst
Nachhaltige Kunst
Thomas Heppel

Kommentare 11

  • Christina K. 22. September 2006, 20:46

    Erfahrung.
  • Thomas (hildi) Hildmann 2. Februar 2006, 23:33

    Na gut, dass sich auf diesem Weg dieses Missverständnis auch mal ausräumen läßt ;-)
  • Thomas Heppel 2. Februar 2006, 21:02

    @ Fru Auli: Hm, wahrscheinlich hat der Mann Angst, dass jemand zur Tür reinkommt und ihn für einen Klospanner hält...

    @ Hildi: Weiß gar nicht mehr, was ich bekommen habe, aber ich hatte mich schon etwas gewundert, dass ich dich geworben hatte ;-)

    @ Volker: Neinnein, meine Treue ist so schnell nicht zu erschüttern. Und vielleicht habe ich ja gerade wieder einen fc-kick gekriegt...
  • Volker Henkel - Fotomoment 2. Februar 2006, 20:28

    Ich hoffe, das ist kein Abschiedsfoto!?
  • Thomas (hildi) Hildmann 2. Februar 2006, 10:13

    Ich musste lachen, als ich das Foto gesehen habe. Also mir erschließt sich da eine deutliche Selbstironie. Alles mit 50mm ist völlig ok. Mit 1.6er Crop könnte ich mir das allerdings nur schwer vorstellen. Aber scheint ja alles zu gehen :-)
    Ich habe jahrelang nur mit einem 50mm gelebt. Alles andere lenkt doch nur ab. BTW: Hatte ich ja den Thomas Heppel als Referenz angegeben auf die Frage, wer mich in die FC gebracht hat. Das lag natürlich daran, dass ich den Grapf da so schnell nicht gefunden hatte. Wenn Thomas da einen Keks für bekommen hat, sollte er diesen an Grapf weiterreichen :-)
    Auch hier gratuliere ich mal für das Durchhaltevermögen!
  • Frau Ali 2. Februar 2006, 8:34

    Was ich nicht so verstehe: Wieso schuaut der Mann so sorgenvoll drein, obwohl er diese Kamera in den Fingern hält...? ;-))
  • Fabienne Muriset 2. Februar 2006, 0:19

    Huch, jag mir noch mal so'n Schreck ein! ;o)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Thomas Heppel 1. Februar 2006, 22:27

    penibel erigierte Mittelfinger sind doch immer Selbstironie oder?

    Aber da nich für.
  • M.i.c.h.a 1. Februar 2006, 21:19

    Hallo Thomas.

    Kritisch... Nachdenklich...

    Dein Blick... Deine Aussage...

    Bin da auch mal sehr gespannt!

    Liebe Grüße von einem eigentlichen Newcomer,

    Mikka
  • Thomas Heppel 1. Februar 2006, 21:11

    Och grapf, son bisschen Selbstironie ist doch aber hoffentlich erkennbar?!

    @ Martin: Ich habe es tatsächlich ohne Probleme geschafft, den ganzen Tag in Wolfsburg mit dem 50mm 1,4 auf der 10D auszukommen. Ich hatte auch kein anderes mit ;-)

    Danke für eure Kommentare!
    GrußvonThomas