2.236 10

Manfred Dick-Kreuzer


kostenloses Benutzerkonto, weisendorf/mittelfranken

Kommentare 10

  • Matthias Dorsch 20. August 2006, 20:54

    äh ich hasse Blaue Karpfen ... Fritiert sinse bessa = )
  • Manfred Dick-Kreuzer 18. Juni 2002, 7:45

    im aischrund und umgebung gibt's halt karpfen!
    aber mal ehrlich, ein teller mit soßenrest und schweineknochen schaut doch viel weniger interssant aus.
    gruß manfred
  • Peter Zäch 17. Juni 2002, 20:55

    Toll! Aber als Bayer gehört a Haxa auf den Teller!
    Gruß
  • El Fi 6. März 2002, 7:17

    kann es sein, dass ich jetzt zwiebelgeruch in der nase habe? und das um 7uhr morgens? *magenumdreh*..
    aber originelles bild ;-)
    lg
    elfi
  • Steffen S. 5. März 2002, 23:06

    Kurzum: ich find's klasse !!!

    Gruss Steffen
  • Lothar Hentschel 5. März 2002, 22:57

    na is ja egal, is sowiso alle...
    Lothar
  • Manfred Dick-Kreuzer 5. März 2002, 22:43

    ...aber die zwiebeln passen doch so wunderbar auf's salatbesteck...

    ...und da fält mir auch noch auf: die gabel gehört auch nicht zu fischbesteck! ;-)

    manfred
  • Lothar Hentschel 5. März 2002, 22:34

    Hallo Manfred,
    also die Farben finde ich sehr passend zum Sujet, der Titel ist folgerichtig, Humor ist vorhanden, Bildqualität ist sehr gut aber warum um Himmelswillen quälst Du dir diesen Fisch mit der Salatgabel rein???
    Gruß Lothar
  • Christian Kreuzer 5. März 2002, 22:25

    Schon genug gegessen?! ;-))
    Vor lauter Beilagen hab ich fast den Fisch übersehen...
    Der Bildausschnitt gefällt mir hier gut.
    Gruss Christian K.
  • Kurt Salzmann 5. März 2002, 22:25

    Wo wird den sowas serviert?

    Wir Schweizer sagen da Urchig dazu.

    Fototechnisch: Zu enger Ausschnitt (oder zu viel abgeschnitten) und unnatürliche Farben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz