3.126 6

Lisa162


Premium (Pro)

was bleibt...

Melatenfriedhof, Tour April 2009. Siehe auch die anderen Bilder von lunie, Petra K., Mr.Marodes, WOLF und Wolfgang Pomierski :-)

Die Schärfe hat etwas gelitten bei der Verkleinerung - weiss auch nicht, warum. Immer, wenn's "kleinteilig" wird, passiert das :-(

Kommentare 6

  • anne47 14. Mai 2009, 19:59

    Ich habe vor 2 Wochen ebenfalls eine Melaten-Tour gemacht und möglicherweise denselben Engel fotografiert, aber in Schwarz-Weiß gefällt er mir noch besser, als im Nachmittagssonnenlicht. Es gibt der Figur mehr Würde und Tiefe.
    Schöne Aufnahme. LG Anne
  • Klaus-Günter Albrecht 7. Mai 2009, 23:34

    Gut. Das mit der Schärfe müßte man eigentlich hinkriegen. Es gibt ja verschiedene Verfahren der Interpolation, die auch Photoshop kann.
    LG Klaus
  • Martin Weber 6. Mai 2009, 17:28

    was bleibt,
    wer weiß denn das so genau?
    wir wollen mal nicht hoffen daß unser lebensinhalt auf diese art und weise endet, vergraben unter schweren steinen. verdammt für die ewigkeit, in der erde "dahinzubröseln".
    höchstens eine mahnung und ein wink, daß das leben und leben nachher etwas anderes für uns bereithält.
    manchmal kann es nicht schaden, auch positiven ansichten glauben zu schenken.
    meint martin


  • Rheinbild 3. Mai 2009, 23:44

    Hmm, sieht aus als würde sie einen Einladen doch Platz zu nehmen. Etwas Markaber, selbst für einen Friedhof.
    "Bleib doch, du kommst eh nicht dran vorbei !"
    Oder, pratisch denken, Särge schenken. Etwas in der Art.
    Aber schön getönt und fotografiert.
    LG
    Rheinbild
  • Thomas Bartruff 3. Mai 2009, 11:11

    +++
    Klasse !
    Gruß Thomas
  • Wolfgang P94 2. Mai 2009, 15:51

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG
    Wolfgang