Zurück zur Liste
was bleibt, ist die Erinnerung ...

was bleibt, ist die Erinnerung ...

1.481 4

Detlef Graf


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 4

  • Silke Haaf 9. Mai 2006, 1:57

    Jetzt noch ein bißchen Sekt im Glas...;-)

    Schließ mich mal Angela an.
    Gruß von Silke
  • Angela und Uwe M. 8. Mai 2006, 21:21

    Detlef, mir gefällt das Motiv und das Bild außerordentlich gut. Hat etwas Mystisches. Nur links oben wird es mir etwas zu magentafarben.
    lg Angela
  • Detlef Graf 8. Mai 2006, 21:04

    hallo Jürgen,
    danke für deine anmerkung.
    mir gefällt das motiv auch, sonst hätte ich es nicht hochgeladen.
    in verbindung mit dem titel soll es freiraum schaffen seine eigenen gedanken und phantasien zu diesem motiv zu entwickeln.
    du hast das richtig erkannt.
    vielleicht gefällt es anderen auch, aber sie wissen nicht was sie dazu schreiben sollen.
    LG, Detlef
  • Jürgen A. Pötzsch 7. Mai 2006, 23:48

    Nanu, schreibt hier keiner was zu dem Bild? In 2D ist es schon ein interessantes Motiv, in einer schönen Bearbeitung und in Verbindung mit dem Titel, kann einem dazu viel einfallen.
    Als 3D finde ich es genial. sehr angenehm zu betrachten und man kann sich richtig "hinein versetzen".
    LG, Jürgen