Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Was bleibt ist der Mond

Als fairer Sportler aus dem Revier gratuliere ich dem VFB Stuttgart zur deutschen Fußballmeisterschaft 2006 / 2007.

Kommentare 25

  • Wolfgang Klein WK 21. Mai 2008, 8:54

    Hallo Sliwi,
    tolle Idee; zerplatzte Träume!
    Hast ganz tolle Fotos auf deiner Seite. Werde wohl öfter mal vorbeischauen. Grüße,
    Wolfgang
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 3. Juni 2007, 22:56

    Interessante Presentation!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Bert Harzer 22. Mai 2007, 9:39

    ...Deine Idee und auch die Umsetzung zu diesem Foto finde ich toll,
    nun ist die Luft raus!
    Grüße Bert!
  • Michael Gretza 21. Mai 2007, 9:19

    @Reiner: Stimmt. Neunter ist sicher kein Auslöser für übermäßige Freude. Aber wenn man bedenkt, dass die Borussia fast abgestiegen wäre, ist das schon einen Asbach Uralt wert. ;-)
    LG Michael
  • Dieter Golland 21. Mai 2007, 8:37

    Super Idee!!! Kompliment!!
    Gruß Dieter
  • tolbiacum 20. Mai 2007, 14:48

    klasse idee - super umgesetzt - kann dann auch nur noch gratulieren
    lg elmar
  • Wolfhard Wegerich 20. Mai 2007, 14:40

    Einfach nur super!!!!! :-)

    Gruss Wolfhard
  • Iris Fuchs 20. Mai 2007, 12:36

    Geniale Idee ! Bin total begeistert. So kann man eine Niederlage auch fotografisch umsetzen :-) Auch ich als VfB-Fan hätte den Schalkern den ersten Platz gegönnt. Du bist wirklich ein fairer Sportsmann. Ich nehme deine Glückwünsche gerne entgegen. Bin vor lauter Feiern noch ganz erschossen *keinenNeiderweckenwill*
    LG Iris
  • Det Rücker 20. Mai 2007, 7:29

    Super Idee!
    Ich hätte es Den blau-weissen nach dem 2:0 in Dortmund auch gegönnt.
    vg Det
  • Marga Soujon 20. Mai 2007, 4:19

    Klasse Idee und eine astreine Aufnahme
    LG.Marga
  • Jörg Formella 19. Mai 2007, 23:46

    Klasse Fotomontage! Hat leider wieder mal nicht gereicht. Danke für deinen Mommentar! Habe dem VfB in meiner Überschrift gratuliert.
    Bin eben auch ein fairer Sportsmann.
  • Anoli 19. Mai 2007, 23:23

    Hab keine Ahnung von Fußball, aber das Bild gefällt mir!
    LG Ilona
  • Sandra U. Ralf J. 19. Mai 2007, 22:38

    Lieber Reiner,
    Eine klasse Idee, einfach super gemacht.
    Tja der liebe Fußball - grins.
    LG Sandra + Ralf
  • Diana Behrendt 19. Mai 2007, 22:07

    Herzblut also...Männer, was ist nur sooo wichtig an Fußball? ;-)
    Foto ist gelungen, die Bastelei...lustig.
    Gruß D.
  • DerMueller 19. Mai 2007, 20:13

    Also wenn der VFB nicht die Chance gehabt hätte, dann hätte ich eindeutig zu Schalke gehalten. !!! Sorry !!!

Informationen

Sektion
Ordner Stadion
Klicks 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten