Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Kurze


Free Mitglied, Marl

Kommentare 8

  • Robert 84 19. Januar 2015, 19:45

    Was bleibt...
    bei mir auf jeden Fall ein bleibender Eindruck von diesem Bild.
    Schöne Auswahl der Requisiten.
    Die Farbgebung ist schön stimmig und stimmungsvoll.
    LG Robert
  • akjbawa 2 29. Juli 2014, 21:47

    ein etwas leichter verdauliches "memento mori"
  • Karl Klanke 2. Juni 2013, 19:48

    Wirklich sehr beeindruckend!
    Karl
  • eicblicker 16. Mai 2013, 11:06




    Ich sehe sehr deutlich , .... eine wunderbare Darstellung der Zeit !

    Lg, :-)
  • Susanne Marx 16. Mai 2013, 10:08

    SUPER!
    LG Susanne
  • pavarotti 16. Mai 2013, 10:03

    Ein faszinierendes Bild. Die BEA ist unglaublich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Pavarotti
  • Der Mann der mal ein Foto machte 19. März 2013, 19:28

    Mensch, das ist aber ein beeindruckendes Stilleben.
    Da es technisch perfekt ist, kann man sich voll und ganz auf das tolle Motiv konzentrieren und dein Werk in vollen Zügen genießen.
    Dieses Bild hat wirklich etwas zeitloses, etwas unvergängliches, darum passt der Titel echt gut.
    Die Tonung passt auch total gut und unterstreicht die intensive Wirkung.
    Ich bin beeindruckt.

    Viele Grüße
  • Teske 25. Februar 2013, 8:33

    Hallo Gerald,
    wieder ganz große Klasse! So ein Tee-Ei müsste ich auch noch haben. Prima Bild!
    Nur die Nachbearbeitung gefält mir dieses mal nicht so sehr gut. Besonders rechts oben, rechts unten am Übergang zwischen Buch und Tisch und links an der Flasche sieht man sehr deutlich, dass die Textur nur darüber gelegt ist. Das soll keine böse Kritik sein, vielen gefällt das so sehr gut. Mir selbst gefällt es nicht so und ich verwende daher auch keine solche Texturen in der Form, nur wenn es eine Leinwandtextur oder so etwas ist die Eigenschaften des Trägermaterials beschreiben soll finde ich es OK.
    Aber wie gesagt nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, ich bin bestimmt der Einzige dem es nicht gefällt.
    Sonst finde ich das Bild 100% spitze!
    Gruß
    Oli

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 9.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 8
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten