Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

was bleibt - bleibt was?

Gedanken die kommen und wieder gehen...
es geht mir gut:)

Kommentare 7

  • Anke Gehlhaar 29. April 2014, 11:31

    sieht aus wie von Dir für mich, diese Gefühle kennst du.
    Ja was bleibt ist das Gelebte, Erlebte, Gefühle und Erinnertes in mir, was hier bleibt ist meine innere Welt.
    Das Andere wissen wir nicht, wir sehen was Vergeht, zu Staub zerfällt und doch neues Leben gebiert. Darüber hinaus? Glaube, Liebe, Hoffnung?
  • sarah s. 5. April 2014, 18:24

    Liebe Luise,
    ich finde, Dein Bild passt zu einem meiner Gedichte, welches ich 2006 schrieb. Deshalb diese Worte als AM:

    Sinnkarnation

    gedanken
    kommen und gehen
    immer wieder
    auferstehung
    begrabener
    gefühle
    kommen und gehen
    immer wieder

    Sarah S.



  • Jean-Marc P 30. März 2014, 8:37

    Wargerade drann mich zu fragen wie es dir wohl geht ....mît solchen Bildern ...?
    Bisous Jean Marc
  • Janne Jahny 28. März 2014, 1:16

    Ach neeee ...... grusel !
    Aber gut gemacht.

    LG
  • Lucy Heide 27. März 2014, 18:02

    gott sei dank geht es dir gut,dem hier eher nicht
    lg annette
  • Gerhard Busch 27. März 2014, 17:55

    Man schaut schon länger hin.
    Gruß Gerhard
  • Helga Noll 27. März 2014, 17:38

    Oh, neeee !
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 80