364 4

Marco M M


kostenloses Benutzerkonto

Was bist du?

Mein erstes Bild, das ich hier hochlade - Hab leider "nur" eine Sony DSC-F717 Digitalcamera und bin blutiger Anfänger. Spaß macht mir das fotografieren trotzdem.

Kommentare 4

  • Marco M M 18. November 2006, 1:12

    Ja, das stimmt. Im nachhinein ärgert es mich etwas das ich nicht besser aufgepasst habe aber ich hatte ja nur ca. 3 Sekunden Zeit bis meine Königin mit schnuppern fertig war
  • Barbara Gebhardtsbauer 18. November 2006, 0:42

    Hallo Marco,
    Bild gutgesehen. Ein bißchen mehr Katzenkopf und es wäre super. Wegen der Kamera ein guter Blick und gute Ideen sind viel wichtiger als nee super Kamera.
    LG
    Barbara
  • Marco M M 18. November 2006, 0:23

    Danke :)
  • Frau K. aus Hlbg 18. November 2006, 0:13

    Ist doch schon ein schöner Anfang.
    Herzlich Willkommen.
    LG Frau K. aus Hlbg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz