Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was bist du denn für ein früchtchen?

was bist du denn für ein früchtchen?

149 6

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

was bist du denn für ein früchtchen?

tja, ich weiß es leider auch nicht! vielleicht einer von euch!?
fotografiert mit canon eos 300, 80-200 zoom und nahlinse. deshalb und wegen fehlendem stativ (weit offener blende) eine geringe tiefenschärfe, aber mir gefällts. was meint ihr dazu?

Kommentare 6

  • Detlef Liebchen 18. Januar 2002, 13:21

    Ich weiß nicht so recht ... ich finde die linke Hälfte etwas dunkel. Das leuchtende Rot vor dem grünen Hintergrund bildet einen sehr schönen Kontrast. Ein kleines bischen mehr Schärfe wäre noch besser.

    Gruß Detlef
  • Wolfgang Beermann 13. November 2001, 22:15

    Antwort: Ein schönes! Aber - liebe Heide - etwas mehr Schärfe hätte der Frucht nichts von ihrer Appetitlichkeit genommen. Ansonsten: Sehr schön gesehen!
    Gruß Wolfgang
  • Heide Hussong 12. November 2001, 13:34

    @stefanie: du hast natürlich recht: der staub gehört da nicht hin! aber mit retuschieren kenn ich mich nicht aus. deshalb mein fazit fürs nächste mal: einfach ohne staub einscannen ;-)
  • Sabine Lustig 12. November 2001, 8:00

    mir auch
    Gruß
    Sabine
  • Stefanie Herzer 12. November 2001, 2:47

    Das Foto hat was, ich haette aber in jedem Fall mit Photoshop den Staub wegretuschiert.
    Gruss Stefanie
  • Stephan Roscher 12. November 2001, 2:10

    Ich tippe mal auf eine Hagebutte.
    Gruß
    Stephan