Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Kraft


Free Mitglied, Limburgerhof

Kommentare 5

  • BoRabbit 29. Juli 2003, 21:32

    ... Schärfe ist leider auch noch nicht meine Stärke. Muß noch kräftig üben. Mehr dann, wenn ich meinen Diascanner kriege...

    Gruß und weiter so!
    Stefan
  • Jürg Bigler 29. Juli 2003, 10:52

    Ich weiss nicht, ob ich selbst ein etwas exzentrischer Typ bin, aber ich die so zentrisch angeordneten Motive nicht besonder. Das Motiv finde ich sehr fotogen, doch Streichlicht oder Seitenlicht hätte es wirkungsvoller erscheinen lassen.
    Gruss Jürg
  • Alexander Kraft 29. Juli 2003, 10:16

    @Ronny:

    Die Erklärung gefällt mir...... Wäre ich NIEMALS drauf gekommen.

    @Stefan:

    Yep! Stimmt!

    Das mit der Schärfe stimmt leider auch... :-(
  • BoRabbit 28. Juli 2003, 22:25

    ... sieht sehr nach Mohnkapsel aus, auf jeden Fall kein Vogelhäuschen. Ob's wohl Schlafmohn ist? *g*
    Könnte einen Tick schärfer sein.
    Gruß, Stefan
  • Ronaldo Picard 28. Juli 2003, 22:06

    warscheinlich ein Chameleon das sich als Chinahütte verkleidet hat.
    Muss bloss leider noch etwas üben, das Chameleon, bloss er kann ja nix dafür, hat noch nie ne richtige Chinahütte gesehen.

    so what.

    ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz