Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 3

Tatjana Wolff


Free Mitglied, Ostwestfalen

Was bin ich?

Ausnahmsweise mal nichts bearbeitetes ... ich möchte einfach nur wissen, was das für ein Schmetterling ist???
Er ist ca. 6-7 cm groß und war (gut, nachdem wir ihn in der Gardine entdeckt und aufgescheucht hatten) auch durchaus tagaktiv.
Hat jemand ne Idee?

Kommentare 3

  • Tatjana Wolff 1. August 2006, 13:12

    Danke Harry für deine schnelle und umfassende Antwort. Hier kann man wirklich noch was lernen (sogar, wenn es nichts mit Fotografie zu tun hat).

    LG
    Tatjana

  • Olaf Brandmeyer 31. Juli 2006, 23:17

    schön, das man hier noch was lernen kann!!!
  • Harry Käufler 31. Juli 2006, 19:08

    Ich bin ein Rotes Ordensband ( Catocala nupta ) , werde 70 - 80 mm groß , fliege zwischen Juli und September in den Wäldern . Man findet uns an Pappeln und Weiden und saugen gerne an gärendem Obst .
    Ein sehr schönes Foto - gut getroffen
    LG
    Harry