Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

Was bin ich?

Diese Blüten faszinieren mich schon das ganze Jahr über... Wer kennt den Namen dieser Pflanze?

Kommentare 3

  • Tamara Trzoska 18. Januar 2008, 14:12

    @hi rolf, vielen Dank für Deine Info's. Jetzt habe ich doch in etwa eine Vorstellung was es sein könnte. Auf eine Malvenart hatte ich auch schon getippt.
    @hi Jochen, dankeschön für Deine liebe Anmerkung... Macht nix, der Wille zählt...

    Liebe Grüße an Euch beide
    Tammi
  • Jochen B. Schulz 16. Januar 2008, 13:29

    Ich würde sagen "schön", den Namen kenne ich nicht.

    Viel Spaß noch
    JBS
  • Rolf Brüggemann 11. Januar 2008, 13:17

    Es sind Stockrosen, Halsrose, Brandrose, Stockmalve
    lg.Rolf