Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

was bin ich ?

links ist die Blüte und rechts die Frucht zu sehen... Die Pflanze ist fast zwei Meter hoch und die Blätter sehen aus wie die einer Bananenpflanze (Musa) nur die Blattränder etwas dunkel... Vielleicht weiß ja einer von Euch weiter ;-)) Die Pflanzen stehen im Großstadtdschungel Berlin Schöneberg ;-))

Kommentare 2

  • Tamara Trzoska 4. September 2007, 19:48

    @hi ela,
    mit Deiner Vermutung könntest du recht haben, habe mal bei wikipedia nachgeschaut und da sehen die Blätter genauso aus wie bei der Pflanze, die ich fotografiert habe. Dankeschön und viel Spaß noch!

    LG Tammi
  • Ela67 4. September 2007, 19:35

    könnte eine Canna sein - Blumenrohr, bin mir aber nicht ganz sicher.
    lg, ela