Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 5

Stefan Wolfrum


Free Mitglied, Bonn

Was bin ich?

Könnt ihr mir sagen, ob es sich hier um ein Hibiscus-Gewächs handelt? Dann würd ichs noch dort in die entspr. Sektion einsortieren...
Und sonst? Das Bild? Was gäbe es zu verbessern? Wie gefällts?
Entstand heute bei uns im Garten. Eins der wenigen Bilder, die NICHT unsere Kater zeigen! *lach*

Kommentare 5

  • pintinho 22. August 2007, 15:42

    Ich bin ein Hibiscus syriacus!
  • Bernd Rennhak 26. Juli 2007, 20:27

    Sehr schöner ruhiger Bildschnitt, evtl das Blütenfragment links unten noch grün überstempeln. Der Schärfepunkt sollte genauer auf dem Blütenstempel liegen.
    Gruß Bernd
  • Stefan Wolfrum 22. Juli 2007, 2:59

    Dankeschön, Thomas, für Deine sehr positiven Anmerkungen! :-)

    @Hatmut: es ist ein Hibiscus, ich weiß es nun definitiv und habe das Bild auch gleich in die korrekte Sektion verschoben. ;-)
  • der mit der nikon kämpft 21. Juli 2007, 17:49

    hallo,
    eine sehr gelungene aufnahme, guter bildaufbau, farben und schärfeverlauf. top.
    lg thomas und noch ein schönes wochenende.
  • H.E.M 21. Juli 2007, 15:46

    Hallo Stefan,
    sieht aus wie eine Hibiskusblüte (unter Vorbehalt) und es ist eine ganz tolle Aufnahme. Die Schärfe auf dem Objekt und die Unschärfe im grün verschwommenen Hintergrund verleiht dem Foto einen starken Ausdruck.
    So, jetzt werde ich mir mal Deine Kater anschauen.
    Gruß Hartmut