Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 1

Rebecca Zappe


Free Mitglied, Nienstädt

was bin ich?

dieser Grashüpfer mit Pflügeln? jagt gerne Menschen ..argh...

Kommentare 1

  • I. M. Weasel 23. August 2004, 11:45

    ach nee. meine alten freunde. :-)
    hab so ähnlich viecher bei mir im zimmer (ich glaub aber ohne flügel, sind wohl rhododendron zikaden). nette tiere, kommt man ihnen beim erschlagen zu nah springen sie auch gern mal die hand an, haben aber auch keinen vertrag damit anderen unters t-shirt zu kriechen, und veranlassten schließlich meine freundin doch lieber zu hause zu schlafen und mir erstmal so insekten gitter fürs fenster zu kaufen.

    gott sei dank. die viecher kamen bei mir nämlich immer so zwischen 23 und 4 Uhr durchs Fenster, von wo aus sie sich geradewegs über die Decke auf mein Bett zubewegten. jetz is ruhe. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz