Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was bin ich nochmal schnell?

Was bin ich nochmal schnell?

243 6

Kerstin008


Free Mitglied

Was bin ich nochmal schnell?

Erwischt in http://www.zoo-amneville.com/DE/.
Nadine weiß , wie die Biester heißen, hats auch gesagt, aber ich habs vergessen :-(
Und in welcher Sektion wären wir denn richtig aufgehoben?
Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

Kommentare 6

  • Astrid Höfler 2. Mai 2009, 5:46

    Hervorragend erwischt, kompliment dafür. Lg Astrid
  • das Bilderzimmer 29. April 2009, 18:37

    hihi, gibt noch andere Klugscheissser in der FC ausser mich :D. nee, nur scherz.

    Schöne goldene Farben. Hätte man gar nicht gedacht, dass das noch so gut wird, als man dich beim Fotografieren beobachtet hat.

    lg
    nadine
  • Kerstin008 29. April 2009, 9:45

    Uups, ich hätte auch die Hummel in die Fliegensektion gepackt, weil die sind ja so knuffig, die passen nicht zusammen mit Wespen in eine Schublade :-)
    Aber auch Dir: Danke für die Information;-)
    VG Kerstin
  • Der Frosch ohne Maske 29. April 2009, 9:28

    Ich weiß nicht was es ist, aber das Bild ist fantastisch!
    LG Björn
  • Martin BS 29. April 2009, 9:25

    die aussage von ist nicht ganz richtig...
    der wollschweber, welcher ein zweifluegler ist wird den fliegen zugeordnet von daher passt die sektion schon......waerend die hummel zu den bienen gezaehlt wird...

    ganz gut erwischt.


    gruss: martin
  • Kerstin008 29. April 2009, 8:25

    Cool, ein Wollschweber :-). Wenn ich es jetzt wieder vergesse, kann ich es ja zum Glück nachlesen :-)
    Vielen Dank!
    VG Kerstin