Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika 1605


Free Mitglied, Lünen

Was bin ich....

......froh, wenn nächste Woche die Dosi wieder da ist.

Der Dosipapa ist ja ganz lieb, aber wir bekommen ihn nicht richtig erzogen.

Da wir jetzt nicht in das Schlafzimmer dürfen, hat der Dosipapa etwas mit dem Griff gemacht. Silver bekommt die Tür nicht mehr auf, also fängt er um 4:00 Uhr an zu singen, wirklich schöne Lieder. Ich schabe dazu an der Tür, aber der Dosipapa macht einfach nicht auf.....Frechheit.
Es wäre so leicht für den Dosipapa uns zufrieden zu stellen.
4 - 5 mal täglich etwas zu Fressen hinstellen
1 - 2 Stunden abwechselnd mit uns spielen, wenn WIR das wollen
1-2 Stunden schmusen, wenn WIR das wollen
Den Silver ins Bad lassen wenn ER es möchte um aus dem großen Trinkbrunnen zu trinken.
Uns ca. 30 Mal an einem Tag die Balkontür öffnen, damit wir prüfen können ob es noch immer so kalt ist draußen und uns Nachts wieder mit ins Schlafzimmer nehmen, damit wir um 4:00 Uhr im Bett fangen spielen können....
Das kann doch nicht so schwer sein....
Euer genervter Shadow


Wie jetzt.....
Wie jetzt.....
Monika 1605

Kommentare 41

  • Margret Hentschel 30. Juli 2011, 15:51

    Du bist so gut in Katzengeschichten erzählen, schreib doch mal ein Buch, über deine ganzen Anekdoten.
    Übrigens deine Bilder sind sehenswert.
    Liebe Grüße Margret
  • Helga O. 8. Februar 2011, 14:17

    Ein WUNDERSCHÖNES Katzentier. Und der Arme hat es ja sooooo schwer (schmunzel!!!!).
    LG Helga O.
  • Petra Schiller 1. Februar 2011, 11:19

    zuckersüß diese aufnahme ;-)))
    und ich liebe diese farbe ... vlg petra
  • Dagmar Hommes 31. Januar 2011, 14:53

    Liebe Mo..sicher vermisst Du Deine Rackers sehr..gell??
    ich glaube das ALLE froh sind, wenn Du wieder Daheim bist....
    und ich hoffe Du erlebst keine böse Überraschung...
    wie hier im Vidio......lacht

    Simon's Cat 'Fly Guy'
    http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y&feature=fvw

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • NeubInes 31. Januar 2011, 9:38

    Voll süß deine Katzen! Unsere ist genauso ein Ausgekochter.Wir haben auch "Zugtüren", man hätte ja gar keine Ruhe...grins. Aber ohne Miez wäre wohl alles ziemlich langweilig, oder? LG
  • Naturfreund Nico 31. Januar 2011, 9:34

    Lach...tolle Geschichte!
    Da muss ich auch an den Spruch in meinem Katzenkalender denken:

    Zuhause ist dort,
    wo eine Katze dich begrüßt!

    Super fotografiert!
    VG Nico
  • Verena M. 29. Januar 2011, 12:06

    Ich sag nur: Männer
    Ab einem gewissen Alter bekommt man sie einfach nicht mehr richtig erzogen. Da ist auch schon manche Frau dran verzweifelt.
    Aber eure Dosi versteh ich auch nicht. Allen anderen Katzen empfiehlt sie ' Personal gut und günstig' wenn es mit dem Service hapert, aber ihr müsst sehen, wie ihr alleine klarkommt.
    Tztztz..mit der Dosi muß man wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden.


    ;-))))))))))))))))
    LG Verena
  • Penny Deckel 28. Januar 2011, 20:23

    Na Shadow, jetzt ist sie ja doch schon wieder da. Also schön brav sein bitte.
    LG penny
  • Knippsomat 28. Januar 2011, 15:44

    von so einem Model kann man nur träumen, starkes Portrait!!

    lg Christian
  • Wolfgang Ritzinger 28. Januar 2011, 15:15

    herrlich die Farbe das hast Du schön bearbeitet.....
    ab morgen soll auch bei uns die Sonne scheiden, und dann finde ich bestimmt auch ein Motiv in der Natur.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wolfgang
  • Jojo. 28. Januar 2011, 15:00

    REMARQUABLE MERVEILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Astrid Wiezorek 28. Januar 2011, 14:15

    Shadow, ich verstehe deinen Dosie wirklich nicht.
    Es könnte doch alles so einfach sein wenn er etwas zugänglicher wäre, gell?
    Er macht sich ja selber Stress. Sage ihm das mal und halte durch. Mamadosie ist bald wieder zu Hause.
    LG Astrid
  • Chris.M 28. Januar 2011, 9:33

    "lach" sag mal, wenn ihr so weitermacht dann muß der papadosi auch noch in kur fahren wenn die mamadosi wieder da ist ...
    mo, die aufnahme ist klasse und deine geschichte ist super, ich stelle es mir grad so bildlich vor :)
    lg chris
  • Marion V. 27. Januar 2011, 22:13

    Tolle Aufnahme :-)
    Ich hoffe du hast eine gute Zeit und kommst gesund und munter wieder.
    LG
    Marion
  • Alfred Moegen 27. Januar 2011, 21:35

    eine Suuuper Aufnahme und mit dem Text
    (so richtig aus dem Leben gegriffen.. ) mein Lacher des Tages kommt in meine Favoriten
    LG Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten