Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Unke


Free Mitglied, Dachau

Was bin ich?

Ok, die Frage ist nicht schwer, trotzdem fand ich die Struktur des Materials interessant.
Ach...und Abstauben könnt' ich auch mal wieder! :-)

Kommentare 4

  • Silke S. 27. Januar 2004, 19:16

    ich glaube das ist ein tacker oder hefter!
    lg vom elbdeich
    silke
  • Mike Unke 26. Januar 2004, 16:24

    @Jürgen:
    Ist ein quadratischer Abreißblock. Wenn man genau hinsieht, kann man die Blätter erkennen.

    @Slides Only:
    Wollt' ich zuerst machen, hab' mich aber dann nicht getraut. :-)
  • Slides Only 26. Januar 2004, 14:18

    Gehören Klammer-Affen nicht bei Natur eingestellt?
    Slides
  • Jürgen Wagner 26. Januar 2004, 12:13

    Stimmt, so was habe ich hier auch neben dem Schreibtisch stehen. Ist aber gut erfaßt mit dem bunten Karton (Stehsammler?) daneben.
    Grüße, Jürgen