Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lollypoppy


Free Mitglied

Was bin ich???

Beim Waldspaziergang hat mein Hund diesen Falter erspäht! Zuerst dachte ich, dass es ein vertrocknetes Blatt war, was sich in den Furchen der Baumrinde verfangen hatte. Aber mein Hund schnüffelte so neugierig und wollte nicht weitergehen. Also sah ich genauer hin. Ein Falter! Zuerst waren seine Flügel zusammen. Ich hatte Glück, dass er soe öffnete. Weiß jemand zufällig, was das für ein Falter ist? Er hatte ca. 8cm Flügelspannbreite.

Kommentare 1

  • Peter Hoffmann - Lippstadt 13. Mai 2014, 22:43

    Was bin ich? Ein Nachtfalter!
    Wer bin ich? Aglia tau - der "Nagelfleck".

    sieht ein bisschen blass aus.... ;-)

    PH