Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Was bin ich?" (I) - Die Auflösung

"Was bin ich?" (I) - Die Auflösung

349 0

Ilka M.


Free Mitglied

"Was bin ich?" (I) - Die Auflösung

Es war zugegebenermaßen nicht allzu schwer zu erraten, dass es sich bei diesem Foto

"Was bin ich?" (I) (gelöst)
"Was bin ich?" (I) (gelöst)
Ilka M.

um eine Nahaufnahme von einem Quitscheentchen handelt.
Trotzdem vielen Dank an alle, die mitgeraten haben. Zur Belohnung gibt es den niedlichen "Quitschmatz" nun noch mal in ganzer Schönheit zu sehen. Ist er nicht niedlich?

Pentax K10D mit 100mm Makroobjektiv

Kommentare 0